Wir verbrachten drei tolle Tage auf der Gerlitzen beim Skifahren. Die Kinder waren mit Skilehrern unterwegs und konnten täglich viel Neues lernen. Jeden Morgen wurden wir mit dem Bus abgeholt und
ins Skigebiet gebracht.
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene hatten großen Spaß und machten deutliche Fortschritte. Am letzten Tag schafften es alle Kinder, sicher den Berg hinunterzufahren. Die Skitage auf der
Gerlitzen waren für alle ein unvergessliches Erlebnis.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Skischule Klösterle für die tolle Organisation. Durch die professionelle Unterstützung der Skilehrerinnen und Skilehrer konnten alle Kinder die Skitage in
vollen Zügen genießen.