Klasse 3B

Klassenlehrer  VL Jelle van Erkelens, BEd

Integrationslehrerin VL Heidemarie Eberhard

Skitage auf der Gertlitzen : 07.-09.01.2026

Wir verbrachten drei tolle Tage auf der Gerlitzen beim Skifahren. Die Kinder waren mit Skilehrern unterwegs und konnten täglich viel Neues lernen. Jeden Morgen wurden wir mit dem Bus abgeholt und ins Skigebiet gebracht.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene hatten großen Spaß und machten deutliche Fortschritte. Am letzten Tag schafften es alle Kinder, sicher den Berg hinunterzufahren. Die Skitage auf der Gerlitzen waren für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Skischule Klösterle für die tolle Organisation. Durch die professionelle Unterstützung der Skilehrerinnen und Skilehrer konnten alle Kinder die Skitage in vollen Zügen genießen.